Mitmachen

Du willst selbst aktiv werden?

Wir wollen an der Uni einen leicht zugänglichen Raum ermöglichen für all diejenigen, die politisch aktiv sein wollen. Der Kapitalismus macht dich depressiv und du willst was dagegen tun? Mit uns kannst du deine eigenen Ideen und Bedürfnisse in konkreten Aktionen realisieren. Wir bieten dir eine Struktur, in der du dich politisieren, politisch weiterbilden und gemeinsam mit anderen an Projekten arbeiten und Erfahrungen sammlen kannst. Du brennst für Klimagerechtigkeit oder hast die Schnauze voll von Sexismus? Dann mach mit in einer unserer AGs!

Wir freuen uns über jede*n neue*n Mitstreiter*in!

Kontaktieren kannst du uns per Mail (sds@stura.org), oder auf unserer Facebook-Seite.

Um bei uns mitzumachen musst du kein offizielles Mitglied bei Die Linke.SDS sein, kannst es aber werden: Das Mitgliedsformular findest du hier.

Wir freuen uns auf dich!

%d Bloggern gefällt das: